Dienstag, 1. März 2011

Dienstag

Heute Morgen ging es genau wie gestern, keiner der Schülerinnen und Schüler wollte aufstehen und doch mussten sie aus ihren warmen „kuscheligen“ Betten. Zum Morgenessen gab es wieder das gleiche wie gestern. Nach dem Essen gingen alle in ihr Zimmer und stiegen in ihre Skidress. Dann packten sie ihre Skier oder ihr Snowboard und gingen mit der Leitperson auf die Gondel. Einige fuhren wieder zum Titlis nach oben.

Heute waren die Pisten besser, da kein Hüglein mehr war. Man konnte super fahren und für die “Raudis“ war das perfekt. Am Mittag nach dem Essen konnte man „Tubing“ fahren gehen. Bei „Tubing“ sitzt man auf einem Reifen, mit dem man dann den Berg hinunter fährt. Natürlich nicht den ganzen Berg, sondern nur eine kleine Piste. Die Schülerinnen und Schüler konnten nicht aufhören mit „Tubing“ fahren, denn es machte ihnen sehr Spass.

Am Nachmittag gingen alle wieder Skifahren. Nach Hause kam eine Gruppe nach der anderen. Zum Abendessen gab es ein „2-Gang-Menu“. Im ersten Gang gab es vier verschiedene Salate. Der zweite Gang: Plätzli mit Pommes Frites. Das Essen war fabelhaft!

Das Abendprogramm ging weiter wie folgt: Zuerst kam „Wetten das... “. Danach „Dschungelcamp“, dann kam „das Supertalent“ und zu guter Letzt „Modeschau“. „Wetten das...“ war sehr lustig und spannend, die Zuschauern haben mit riesigen Augen das Spektakel beobachtet. Bei „Dschungelcamp“ mussten die Kandidaten Sachen essen, welche die Organisatoren vorbereitet hatten. Es war nicht gerade sehr appetitlich. „Supertalent“ war genau so witzig wie „Wetten das...“. Die Zuschauer lachten viel. „Modeschau“ kam als nächstes. Da durften sich Jungs als Mädchen oder Frauen stylen. Das war lustig, denn sie sahen echt wie Mädchen aus. Das war auch schon der Dienstag, mal schauen wie morgen den Mittwoch geht. Hoffentlich genauso toll wie der Dienstag.

Nico 3a, Homepageteam

1 Kommentar: