Mittwoch, 2. März 2011

Schneespass auf dem Titlis

Drei der Snowboardgruppen gondelten am Nachmittag auf den Titlis, um wenigstens einmal in den Genuss der Drehgondel zu kommen. Nach einem Superpanoramablick bei noch immer tollem Wetter entdeckte eine der Leiterinnen (welche gerne Snowboards unter Tannen legt) einen kleinen, noch nahezu unberührten Schneehang gleich neben der Titlis-Aussichtsterrasse. Was als kleiner "Wer-ist-am-schnellsten-oben"-Wettbewerb begann, endete in einem Gejohle-, Gepurzel- und Gerutsche-Chaos, dem die "bejeansten" Japaner nicht wiederstehen konnten und sich ebenfalls ins Getümmel stürzten. Unsere Snowboarderinnen wurden von den Japanern und Japanerinnen fleissig geknipst und gefilmt, und umgekehrt von uns bestaunt, da sie neben den bereits erwähnte Jeans lustige Schneekleidung trugen, wie etwa Ballerinas. Wir entdeckten sogar eine Frau mit "High Heels" im Schnee. Immerhin kann sie so wenigstens nicht rutschen;-) Als Abschluss besuchten wir die Gletschergrotte und anschliessend war es bereits Zeit für den Rückweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen