Mittwoch, 2. März 2011

Mittwoch


Mit Muskelschmerzen am ganzen Körper mussten die Schülerinnen und Schüler an den Frühstückstisch. Das Frühstück war wieder gleich abwechslungsreich wie gestern. Nach dem Essen gingen die Schülerinnen und Schüler hoch um sich umzuziehen. Dann packten alle ihre Skier oder Snowboards, liefen zu der Gondel und gingen hoch auf den Titlis. Am Mittag wollten wir wieder am gleichen Ort essen wie gestern. Bei einem Iglu, in dem man auch übernachten kann. Doch da war es voll benebelt. Also gingen wir an den Ort, wo wir am Montag waren. Ein schön warmer Picknickraum bei der Station "Stand". Nach dem Essen ging es wieder auf die Pisten. Noch zu den Pisten: sie waren genau wie gestern perfekt! Zum Abendessen gab es heute Älplermagronen. Und dies mit Fleisch und mit Zwiebeln, mit Fleisch und ohne Zwiebeln, ohne Fleisch und mit Zwiebeln oder ohne Zwiebeln und ohne Fleisch. Ja, unser Küchenteam denkt eben an alles. Das Abendprogramm war eine Schnitzeljagd kreuz und quer durch Engelberg. In verschiedenen Gruppen mussten man Musik erraten, Lieder gurgeln, Schneemänner bauen und vieles mehr. Zum Schluss gab es an einem Lagerfeuer vor dem Haus Schoggifondue. So nach den Kommentaren von einigen Beteiligten fanden sie die Schnitzeljagd doof. Also ich fand die Schnitzeljagd gut, denn ich musste gar nichts machen ausser das Feuer, auf welchem man dann die Schokolade erwärmte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen